Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Träumen.

 

Aller Anfang ist manchmal schwer. Wenn man sich an ein Design Projekt wagt, egal ob es das erste Logo für den eigenen Laden ist, ein Branding für eine Veranstaltung oder die Einladung zur eigenen Hochzeit. Es gibt viele Ideen die da im Kopf herumschwirren und es tut oft gut hier einen Partner an der Seite zu haben der einem hilft die Gedanken zu sortieren, Struktur zu schaffen und gestärkt und klar loszulegen. Wir freuen uns über jede deiner Ideen und baden am liebsten gemeinsam mit euch in diesen Luftschlössern.


 

Gestalten.

 

Da gibt es jetzt also die eine oder vielleicht sogar mehrere Ideen die nun endlich Gestalt annehmen wollen. Vielleicht willst du ein Unternehmen gründen. Vielleicht möchtest du ein Hobby in etwas Größeres verwandeln. Oder vielleicht hast du ein kreatives Projekt, das du mit der Welt teilen möchtest. Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen. Und du bist nicht irgendjemand sondern einzigartig. Lass uns also gemeinsam deinen Traum realisieren.

 

Wachsen.

 

Wenn man dann mal die ersten Schritte gesetzt hat und sicher im Sattel sitzt ist es Zeit zu wachsen und sich zu erfreuen, zu gedeihen und bis in den Himmel zu wachsen. Oft ist es aber einfach angenehm, wenn da jemand ist auf den man zurückgreifen kann. Vielleicht funktioniert mal was nicht so wie man es sich wünscht, oder man möchte einfach gerne eine Meinung einholen. Wie das gute Gespräch mit Freunden. Auch wenn ihr bereits ein bestehendes Design habt, aber damit nicht mehr ganz so glücklich seid, keine Angst oder Scheu - wir sind da!

Feedback

 

„Wunderbare sehr edle Präsentation!
Gratulation!”

– Hans Peter –

„Ich finde deine Sachen soooo schön! Jeder der dich kennt, weiß dass deine Sachen alle mit LIEBE gemacht sind!!!

– Angelika –

“Hi Tanja! Du bist ein Schatz. Vielen Dank! Ich dachte ich frag mal lieber eine Profin! “

– Nicole –

Liebe Frau Eisbrich! Danke für diese Entwürfe! Das ist ja ganz toll und viel schöner und aussagekräftiger, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte ja gar keine Ahnung, wie man so etwas umsetzt…. 😉”

– Andreas –

Wie immer super!!
I like...😉😉😉👍

– Gerald –

Schaut mega gut aus 😳
Echt extremst cool

– Markus –

Wow, du bist echt der Wahnsinn!!!!!
Ich finde es richtig richtig toll! Vielen Dank!

– Anja –

“Danke liebe Tanja, Du beschenkst sehr!
Das erfüllt und wärmt unsere Herzen!”

– Franz –

Hallo Frau Eisbrich, für das Logo des Buches habe ich wieder ein großes Kompliment erhalten. Deshalb gebe ich das gleich weiter. Vielen Dank nochmals für die bisher sehr gute Arbeit. 😊

– Klaus –

„Und dann finde ich diese wunderschöne Tasse von dir getöpfert! Wie für mich gemacht 🤗”

– Michelle –

MEINE LIEBE, 
SOOOOOOOOOOOOOO SUPER!!!! 
Gefällt mir echt RICHTIGRICHTIG gut!!! Daaaanke dir!”

– Sigrid –

Danke für deine ganzen Bemühungen, wie immer alles TOP!
Du bist ein Schatz 😍 und so schnell 😳

– Anja –

Liebe Tanja!
Danke für deine Hilfe und tolle Arbeit!!!

– Sylvia –

Liebe Tanja! Seit gestern halte ich nun meine Folder in der Hand und bin so froh, deiner Empfehlung gefolgt zu sein, denn sie gefallen mir sehr gut!

– Ingrid –

Liebe Tanja, nochmal herzlichen Dank für die liebevoll verpackten Save the Dates! 😍 wir freuen uns auch sehr dass wir unser eigenes Exemplar haben hihi 😄 sie sind einfach sooooo schön! Die Rückmeldungen bis jetzt sind sensationell, von „wooooooow“ bis „das schönste Save the Date das ich je gesehen hab“ 🥰

– Iris –

Hallo Tanja,🌻
Dein Bild macht das Wochenende ja noch zauberhafter!
🙂😊😊
Das ist wirklich mega- schön! Vielen Dank.
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können...🙂

– Günter –

Folge uns auf unserer Reise oder werde selbst wundervoller Teil davon.